Online Übermittlung von neuen Deutschen Rekorden

    E-Mail

    Reißen kg
    Stoßen kg
    Zweikampf kg

    Hier bitte das WK-Protokoll hochladen:

    Die Übermittlung von neuen Deutschen Rekorde erfolgt ausschließlich über dieses Formular. 

    Da es für unseren Statistiker sehr zeitaufwändig und mühsam war, sämtliche Protokolle zu durchforsten, haben wir uns für die Online-Übermittlung entschieden. 

    Es können also künftig nur noch Rekorde in die Listen eingetragen werden, wenn diese von den Athleten/innen selbst hier übermittelt werden!

    Bitte unbedingt das von den Kampfrichtern unterzeichnete Protokoll beifügen!

    Regeln für die Aufstellung von Deutschen Rekorden

    1. Wettkämpfe an denen Rekorde aufgestellt werden können, sind Meisterschaften, bei denen Dopingkontrollen angekündigt sind mit einem 3er Kampfrichtgericht und mindestens einem/er Kampfrichter/in mit Bundeslizenz oder höher.

    2. Ein Wettkampfergebnis gilt nur dann als Rekord, wenn die Qualifikationsnorm für die Deutsche Meisterschaft erreicht wurde.

    3. Gewichtheber/Innen müssen zur Zeit des Rekordes BVDG Mitglieder sein (im Besitz eines Startbuches und Jahreslizenz mit unterschriebener Schiedsvereinbarung).

    4. Ein positiver Dopingbefund löscht in jedem Falle erreichte deutsche Rekorde und vorausgehende Rekorde/Ergebnisse werden eingesetzt.